Über mich

Bernd Rittmeyer

 

Bis Ende 2013 war ich Vorsitzender des Vereins "Lebenswertes Nauheim e.V."

 

Ich hatte mich aus vorstandsinternen Gründen entschlossen mein Amt niederzulegen und eine eigene Homepage zu gestalten. Die Bürgerinnen und Bürger sollen möglichst zeitnah über Probleme bezüglich Flughafenausbau und dessen negativen Auswirkungen informiert werden. Das gleiche gilt für erkannte Probleme und politische Entscheidungen innerhalb und außerhalb von Nauheim.

 

Wenn es Möglichkeiten für entsprechende Reaktionen gibt werden auch Vorschläge unterbreitet.

 

Die Zusammenarbeit mit anderen BIn und dem Bündnis werden intensiviert werden und aus diesem Grunde wurde eine eigene Bürgerinitiative mit dem Namen "BI Lebenswerte Zukunft" gegründet.

 

 

 

2222

14.02.2Tarik Al-Wazir06011111

 

 

Stand 14.12. 2023

 

Mitglied im Bündnis der

Bürgerinitiativen

http://www.flughafen-bi.de/